Album “Maverick” bald auf CD erhältlich !

by MAVERICK BERLIN

Hallo an alle die sich hier rumtreiben 😉

Ich arbeite grade an meinem kleinen Album #brokendreams das in ein paar Monaten veröffentlicht werden soll, da kam mir ne kleine Idee in den Sinn.

Ich werde demnächst, meine erste Veröffentlichung “Maverick” vom 5.Mai 2oo9 auf CD zum Verkauf anbieten.

Und zwar werde ich nur eine sehr kleine Auflage in selbstproduktion anbieten, ich dachte so an 20-30 Stück.

Die CD wird bedruckt sein mit dem orginalen Cover , in einer Hülle, plus unterschrieben von mir (wer möchte, kann ich noch etwas dazu schreiben).

Mehr Infos dazu wird es bald in einem Videoblog dazu geben, auch wo ihr die CD bestellen könnt.

p.s. Das ist für all die, die mein erstes Werk auf CD als Erinnerung im CD Regal haben möchten 😉

Danke an alle die es sich zulegen werden & mich supporten 😉

MAVERICK

 

Tracklist :

1-Intro

2-Danke Orie

3-Untalentiert

4-Herzschmerz feat. Daman

5-Bier feat. Orie & Budha

6-39.-45.

7-B.U.B.U. feat. Daman

8-Maverick feat. Dimoh

9-Blutwäsche

10-Kathrina

11-1988-2009

12-Heath Ledger

 

