Videodreh zu “Herzschmerz” nach über 4 Jahren !

by MAVERICK BERLIN

Heute schliesst sich ein Kreis, wir drehen das Musikvideo zu dem Track “Herzschmerz” obwohl der Track schon vor über 4 Jahren eingerappt wurde. Für das Re-Release von “Maverick” haben wir uns entschloßen ein Video zu diesem Release zu veröffentlichen. Zwischen der Veröffentlichung des Tracks und des Videos liegen gute 4 Jahre das hat vor mir wohl keiner gebracht 😉 !

Mit diesem Video schliesst sich ein Zeitfenster der Anfänge & der Zeit des schreibens …..

und ist auch der Beginn eines letzten Angriffs auf unsere Musikträume und Ziele.

Der Startschuss war Mobodys Video “das erste mal” jetzt folgt mein Video “Herzschmerz” und die beiden Alben die wir veröffentlichen werden, (Lessus23 & Mobody – Album) & mein (Re-Release Album) ……danach folgt Mobodys Soloalbum & meine EP “brokendreams”.

Wir ziehen dieses Jahr durch, das sind wir uns selber schuldig und hoffen ihr unterstützt uns so gut es geht 😉

Seit gespannt.

EUER Maverick 😉

 

p.s.

Making of – Fotos – Video

folgen ………..

Advertisements