Danke Jungs ;-) #HerzschmerzVideo

by MAVERICK BERLIN

Am Samstag (9.März 2013) kommt mein Rap-Musik-Video zu “Herzschmerz”. Mein Dank geht an http://www.4beats.de für den Beat & die Produktion dieses Tracks. Danke an Daman für das eingesungene Intro. Danke an Mobody für das drehen & schneiden des Videos. Für mich bedeutet dieses Video viel mehr als wahrscheinlich alle denken. Und zwar aus der Sicht, meiner musikalischen Rückkehr. In letzter Zeit ist sehr viel passiert, die Zeit ohne Musik war so lang das ich fast aufgehört habe dran zu glauben das wir jemals noch etwas heraus bringen werden. In einer Zeit wo sich Rap in Deutschland durchgesetzt hat & es nur noch darum geht wer mehr Klicks bei Youtube hat, ist für mich alleine schon der Samstag ab 18 Uhr ein Erfolg. Wenn es 3-4 Menschen gefällt, wenn 15 Menschen es sich anschauen und anhören, wenn ab 18 Uhr am Samstag das Video online geht und es für mich wieder bedeutet zurück zu sein. Sicherlich träumt jeder vom Durchbruch aber man vergisst das es immer noch um die Kunst an sich geht, egal ob 10 Youtubeklicks oder 300.000, egal ob Gangsterrap oder Easyrap, egal ob Tysonschnitt oder schulterlange Haare. Wir sind Künstler, Kunst ist ein Gefühl, Kunst bedeutet Freiheit. In diesem Track “Herzschmerz” gibt es eine Zeile die mir sehr viel bedeutet & für mich besonders für immer bleiben wird.

Das Krebsleiden macht mich depressiv, ich kämpf mit dir Agata,hilflos schrei ich Nachts, nimm doch meine Niere Papa.

Alleine diese Zeile verletzt mich so extrem, der Schmerz der in dieser Zeile steckt, macht Youtubeklicks bedeutungslos.

Ich möchte mich schon vor der veröffentlichung dieses Musikvideos bei allen bedanken die es sich anschauen und anhören werden, Danke an alle die es supporten und verbreiten werden, Danke an meine Jungs ohne die es dieses Video und diesen Track gar nicht erst geben würde und Danke an alle die meine Zeilen fühlen und diese Zeilen ihnen ein bischen Kraft geben.

In einer Zeit voller Gangster-Rap-Videos wünsche ich mir ein feat. mit Dena 😉

Peace

euer Maverick 😉

6:3o uhr (8.3.2013) Berlin.

