Trinkt keinen Alkohol Freunde !

by MAVERICK BERLIN

Trinkt keinen Alkohol Freunde !

Dieses Bild ist schon ein paar Jahre alt, aber ich bekomme immer noch ne Gänsehaut, ich ging damals von einer Disco nach Hause mit einem sehr guten Atzen, ich muss auch ziehmlich krass betrunken gewesen sein, da bin ich auf die Super IDEE gekommen auf einen Basketballkorb zu klettern als wir an einem Spielplatz vorbei gelaufen sind …… was dann passiert ist, kostete mich fast mein Leben 😦

p.s. Ich stand oben auf dem Brett, dann bin ich ausgerutscht und bin in den Korb gefallen, kein Witz, Leute trinkt keinen Alkohol 😉

Ich weiss noch wie mein Atze unter dem Korb stand und so krass am Arsch deswegen war, da er es total verpeilt hat mich wenigstens versuchen von unten aus dieser Lage zu befreien 😉

Aber ich habe mich mit letzter Kraft und letztem Atem, selbst gerettet 😉

Ich bin ja auch Maverick ! 😉

