Nach einem Video ist vor einem Video, neue Projekte.

by MAVERICK BERLIN

Hallo Freunde,

ich melde mich mal kurz zu Wort um euch mitzuteilen, was wir die nächsten Tage & Wochen so vorhaben. Erstmal ein riessen DANKE SCHÖN für euren Support, viele konnten sich somit das erste Video von Mobody & mir anschauen, ein paar mal wurden die Videos kommentiert und auch bewertet, vielen dank an euch.

Jedoch muss es weiter gehen, als nächstes wird ein 2. Mobody Video gedreht, dazu wird es ein Making of geben und bald auch die Videoveröffentlichung auf Mobody seinem Youtube Kanal http://www.youtube.de/mobodylove 

Danach folgt mein 2.Video dieses Jahr zu dem Track “HEAT” plus Making of, ich bitte hiermit alle die es noch nicht getan haben und einen Youtube Kanal besitzen meinen Youtube Kanal, kostenlos zu abonnieren http://www.youtube.de/maverick82berlinTV

Mein Re-Release von Maverick, was auf CD erscheinen soll verschiebt sich noch um ein paar Wochen, ansonsten arbeite ich an meiner EP “brokendreams” und werde demnächst wieder die Arbeiten an meinem Buch “Ein Maverick in Berlin” fortsetzen.

Hier meine Website http://www.maverick82.de

Checkt auch die Website von 4Beats http://www.4beats.de

Vielen Dank an alle die uns weiterhin UNTERSTÜTZEN, wir versuchen euch dieses Jahr soviel es geht von unserer Kunst öffentlich zu zeigen, bleibt GESUND und viel Spass damit.

 

EUER MAVERICK 😉

Advertisements