Dealen ist nicht GUT !

by MAVERICK BERLIN

Ein wahrer Gangster, der krasse Erfahrungen gemacht hat, versucht junge Menschen auf den richtigen Weg zu lotsen und erzählt nicht von dealen, irgendwelchen teuren Schuhen und Ketten und Gewaltausbrüchen.

Du musst versuchen mit deiner Musik mehr FRIEDEN und mehr gutes auf dieser Dreckswelt zu erreichen, nicht Ego denken was du dir kaufen kannst wenn du Alben verkaufst, ich scheiss drauf, wenn du einen Jungen der grade Fehler macht hilfst das er es doch anders versuchen kann, und nicht immer mit dem Kopf durch die Wand, dann bist du für mich ein Künstler !

Ich danke Gott das ich so einen Vater habe der mit mir Zeit verbracht hat und auf dem Spielplatz gespielt hat, dadurch bin ich kein Dealer geworden und ich bin dafür sehr DANKBAR !

Mein neuer Track wird euch gefallen, ich verbinde diese ganzen Dreckserfahrungen und führe daraus gutes hervor. Aus jeder verkackten Erfahrung kannst du gutes für die Zukunft lernen,

bitte bleibt fröhlich und lacht jeden Tag und verbringt Zeit mit euren Eltern, mit eurer Oma oder Onkel, lebt voll aus dem Herzen und verschwendet eure Zeit nicht für falsche Menschen und schlechte Taten !

Das Leben ist schön, man muss nur von dem negativen Dingen sich weghalten.

Peace. hoffentlich kriege ich jetzt den Friedensnobelpreis !

