Frohe Ostern ;-)

by MAVERICK BERLIN

Hallo meine Freunde 😉

Wünsche allen schöne OSTERN 😉

Es ist 7:45 Uhr und es ist Samstag, habe einfach bock euch einen kleinen Blog zu schreiben, mein Badewasser läuft und mein früher GUTE LAUNE TRACK ist Bittersweet Symphony von A$AP, ich versteh zwar nich was er rappt aber ich feier den Track 😉

Heute fahre ich nach langer Zeit wieder in meinen Bezirk Neukölln, ich besuche Papa bei Dialyse und freue mich sehr ihn wieder zu sehen 😉

Vergisst eins nicht meine Freunde, egal was grade an abgefuckten Dingen bei euch passiert, egal wenn es grade nicht läuft, keiner eure Tracks feiert, ihr euch den Arsch aufreißt, alles egal, wenn Gott will, wird sich alles zum guten wenden, aber vergisst nicht eure Familie 😉

Ich glaube an euch, Gott sei mich euch, trinkt bitte keinen Alkohol mehr, versucht Kunst zu machen lieber und seit frei wie der Wind.

In Liebe euer Maverick 😉

