Maverick * HEAT * Video * 19.April

by MAVERICK BERLIN

Am 19.April 2013 wird mein neues Musikvideo zu dem Track “Heat” auf meinem Youtube Kanal http://www.youtube.com/maverick82berlinTv veröffentlicht.

Mit diesem Video schliesst sich ein Kreis. Mein Musikkreis. Mein Rapding. Am 19.April 2008 haben wir mein erstes offizielles Musikvideo veröffentlicht “Cleo” genau 5 Jahre später schliesst sich der Kreis mit dem Video zu meinem Track “Heat”

Ein Kapitel schliesst sich damit ein neues beginnen kann.

 

In den Tagen vor der Video VÖ. werde ich folgendes Tag für Tag veröffentlichen.

*Ansage Video

*kurze Hörprobe vom Track “Heat”

*Making of vom Videodreh

*Lyrik zu dem Track “Heat” auf meinem Blog hier

& vielleicht noch irgendetwas wofür ich grade noch keine Idee besitze 😉

 

p.s. teilt, verbreitet, liked und ruft alle die ihr kennt an und sagt es ihnen, damit wir am 19. eine schöne Video-VÖ. feiern können 😉 Danke an alle Supporter, Freunde & Haters 😉

Maverick

 

Bild

