es ist viel mehr als das was viele denken ……

by MAVERICK BERLIN

Ich hab so krass Blut geleckt …… ich esse diese 99 Cent Thunfisch Dosen bis ich in dieser Szene meinen Respekt bekomme, ich will nur das sie sagen, dieser Junge kann schreiben, ich will das sie sagen dieser Junge steckt sein ganzes Herz da rein, ich will das sie unsere Jahre auf der Strasse respektieren, das sie es respektieren das wir trotz so viel Scheisse essen, nie aufgegeben haben !

Hier geht es nicht um FAME & GELD, scheiss drauf, hier geht es darum wie wir dafür bluten ohne etwas schlechtes jemanden zu wünschen aber dafür bespuckt werden !

Ich würde alle fliegen lassen ….. und selber in ruhe ein Buch im Park lesen, ich tue das nur mit dieser Musik, damit eines Tages nach 24 Stunden 300.000 Leute meine Sätze hören & sagen, dieser Junge war so gefickt wie Tyson”s Gegner & er hat alles besiegt und sein Ziel nie aus den Augen gelassen und immer dafür gekämpft !

Solange ich atme, werde ich wie ein kleines Kind diesen Traum jagen, auch wenn sie mir mit Stiefeln ins Gesicht tretten, ich steh auf und geh diesen Weg weiter, bis ich verblute!

Ich liebe Rap, echte Liebe lässt man nie fallen !

Rapmusik baut mich auf, Rap hat mich am Leben gehalten, Rap ist die krasseste Musik, direkt und ohne verschönerungen ……

Ich bin nicht der beste….. darum geht es mir nicht, alle die grade vor dem Bildschirm über mich lachen, haben Angst und hoffen das ich wieder beginne zu saufen und mir alles kaputt mache, aber ich bin so krass WILLENSSTARK ….. mich wird nichts zerstören ….. keine Chance ! 😉

Meine Hörer sind die ehrlichsten und besten Menschen der Welt, danke für euern SUPPORT !!!

Ich gebe alles zurück

euer MAVERICK 😉

