LYRIK * Heat

by MAVERICK BERLIN

PART l

mal schauen wer bald diesen FILIP SIGNEDich bleibe Fan für immer PHOENIX SUNS
und diese LEBENS-HÄRTE, ZERBRICHT MICH INNERLICH LEBER-WERTE korrigiert, Männer saufen NICHT                                                      
r.i.p. ALKOHOL, ich muss kein ALK MEHR HOLEN
den ich fühle mich OHNE ALK SEHR WOHL, du hast einen OPFERFLOW                             wer von euch hat so eine WILLENS-KRAFT                                                                            was die alle rappen, als ob einer ne VILLA HAT                                                                      ich rappe be be BESSER als die MEISTEN SCHEISS GANGSTER                                       am liebsten penn ich, wie Charlie Sheen mit DEINER SCHWESTER                                       ich will nur EIN TAG FLIEGEN                                                                                                  doch bin umgeben von den EIN-TAGS-FLIEGEN                                                                    fühle mich UNGELIEBT, HASS GESTEUERT,                                                                          weil ich PA  SO ENTTÄUSCHT HAB ,                                                                                       das MO nicht OBEN IST, IST UNVERDIENT                                                                          letzte Zeile ist für DICH, TUNNEL-BLICK                                                                                 ich liebe DICH, versteh bloss Rap bleibt meine ZU-VERSICHT  

PART ll

FICK auf PHYSIK, der Lehrer LABBERT NUR                                                                  MAVERICK ich schnitt sie selber durch, NABEL SCHNUR                                                     GROßE PAUSE, GROßE SCHNAUZE                                                                                     Berufswahl, FEHLANZEIGE                                                                                                     Ich würde gerne am KU-DAMM WOHNEN,                                                                             doch chille täglich RUM in U-BAHN STATIONEN, wer kurz ins Mic FLOWN                            Mama, wir sind keine WUNDER-KNABEN, habe keinen SUPER-WAGEN                               ich sterb früh, wie bei Heat im KUGEL-HAGEL                                                                       und meine Ex, wie sie täglich in FACE-GUCKT, auf FACEBOOK                                             alles was ihr blieb ist nur mein WERT-SCHMUCK                                                                   was mein ZIEL ist, GELD in allen SCHUB-LADEN                                                                   ja es stimmt, ich VERDIENE GELD bald mit BUCH-STABEN                                                   und an all die Wixer, die mich VERFLUCHT HABEN                                                                ich hatte nur einen Gegner und zwar meine SUCHT KAPUTT SCHLAGEN                            jeder Rapper trinkt nur aus dem SEKT-GLAS, Moet wie SCHMECKT DAS,                            ich kenn von Partys leider nur DAS TRÄNENGAS

                                     

