Neid, Bruderliebe, Geld & der liebe Gott !

by MAVERICK BERLIN

Bevor du unter meinem Video hatest
 ….. nimm dir ein Instrumental, einen Stift, ein Blatt, schreib 2 mal 16 Zeilen die sich irgendwie reimen, kauf dir ein Mic, versuche irgendwie den Takt zu treffen,rappe es ein,  hör es dir an & wenn du dann, besser bist als ich, schreib unter mein Video das du mich zerstörst ! Und ich akzeptiere es.

Menschen die nichts aus ihrem Leben machen, nennen mich Hurensohn, ficken meine Frau & verbrennen meine Wohnung.

Was habe ich euch getan ? Ich mache nur Musik aus meinem Herzen und möchte nur deswegen was reißen damit ich meinen Brüdern über die Runden helfen kann.

Warum ist Deutschland so krass, warum kann nicht jeder tun was ihn glücklich macht?

Würde ich 30.000 im Monat verdienen, ich würde 20.000 für meine Jungs ausgeben, Essen kaufen, Strom für sie bezahlen, und versuchen das sie es auch schaffen, aber nein, alle haten hier nur.

Deutschland muss noch viel lernen von den Franzosen & den US Crews, da unterstützt die ganze Strasse einen Typen damit er es wenigstens schafft, aber hier will jeder nur seinen Arsch rettten.

Am ende sterben wir alle, lieber sterbe ich im Dreck mit dem Gedanken es versucht zu haben meine Crew zu retten, als mit Geld das ich auf KOSTEN meiner Brüder geklaut habe.

Deswegen will ich auch mit niemanden was machen außer meiner Crew, weil am Ende alles sowieso im Chaos endet. Diese Menschen in diesem Land sind so krass auf Neid bezogen.

Neid ist in Deutschland groß geschrieben ……. und das frisst euch auf !

Ich feier alle die etwas aus ihrem Leben versuchen zu machen, egal was sie tun, Menschen die nicht aufgeben und Brüdern helfen wenn sie in Not sind, sind die wahren Helden.

Ich habe viele Jahre beobachtet wie Freunde drauf sind wenn du in der Krise steckst und von 200 Freunden sind höchstens 3 da gewesen als ich gefickt war.

Aber das Blatt wendet sich im Leben, oft schneller als man denkt, und dann hast du die Zügel in der Hand. Man sollte trotzdem nicht nachtragend sein.

Beweise diesen Menschen, das es auch anders geht und vielleicht bringst du sie auf den richtigen Weg, vielleicht kannten sie gewisse Dinge nicht, jeder verdient eine 2. Chance.

Wenn man LIEBT betrügt man nicht auch wenn grade alle nicht so toll ist.

Wenn man loyal ist, muss man selber erkennen wann ein Atze am Boden ist, weil er dir es nicht sagen wird, freiwillig.

Wenn man Eier hat, gibt man Fehler zu und verhält sich wie ein Mann und nicht immer auf andere schieben.

Deine Eltern sind nicht SCHULD das du ein Looser bist, nimm alles selber in deine Hand und beweis es dir selber, nur dir, und ich glaube an dich, ich weiss das du es schaffen kannst, ich hab es schon erlebt das Dinge gehen, wo man zuerst denkt, das sie nie im Leben klappen werden 😉

Nur Gott entscheidet wieviel du am ende zahlen musst, niemand anderes, also trau dich, tue das was du schon immer tun wolltest und du wirst dich besser fühlen.

Wünsche euch ein tolles WE, trinkt nicht so viel, und liebt euch mehr !

Maverick

