19.April

by MAVERICK BERLIN

Hallo Freunde, Feinde, Neider, Hörer ……..

Am 19. April 2008 haben wir mein Musikvideo “Cleo” veröffentlicht, da rappte ich für ein Mädchen das ich zu diesem Zeitpunkt sehr mochte, muss über die zu große Lederjacke meines Vaters schmunzeln 😉

Heute ist der 19. April 2013 und um 20 Uhr veröffentlichen wir mein neues Musikvideo “Heat”.

In diesen 5 Jahren ist viel passiert, um so älter man wird um so schneller verfliegt die Zeit, denkt man. 

Ich weiss noch wie ich über eine Woche an meinem ersten Text geschrieben habe, Gefühle und das was man erlebt aufzuschreiben und dann noch als Musik wieder zu geben ist für mich das schönste. 

Ich bedanke mich hiermit bei allen die immer reinhören und reinschauen, ich werde in diesem Jahr hoffentlich noch viele Lieder veröffentlichen und hoffentlich mein Buch veröffentlichen können.

Glaubt an euch & glaubt mir, alles ist möglich wenn ihr fest dran glaubt und alles dafür tut.

Ich grüsse meine Eltern, meine Freundin, meine ganze Familie, meine wahren Freunde und bedanke mich bei meiner Crew das sie mich so krass unterstützen, vielen Dank & auf die nächsten 5 Jahre in denen sich alles auszahlen wird.

 

Euer 

Maverick

