31

by MAVERICK BERLIN

Hallo meine Blogleser, Freunde, Neider, Hater & Hörer 😉

Ich habe in den letzten Jahren sehr viel getwittert, gepostet (Facebook) und geblogt. Mittlerweile bin ich jedoch an einem Punkt angekommen wo ich das alles unnötig finde und es mir keinen so richtigen Spass mehr macht. Ich finde es momentan schöner draussen zu spazieren oder mich mit meinen Freunden treffen wie früher und von Gesicht zu Gesicht sich zu unterhalten. Meiner Meinung nach fehlt es immer mehr an echten Kontakten, alles dreht sich nur im Internet ab und das ist alles so unpersöhnlich und schädigend für die Zukunft der Menschheit. Auch wenn es heisst man soll mit der Zeit mitgehen, finde ich, jeder sollte tun und lassen was er selber für richtig hält. Somit werde ich um längen weniger Zeit auf den ganzen Netzwerken wie (Twitter/Facebook/Wordpress) unterwegs sein.

Ich finde das nicht so schlimm wenn seltener mal ein Tweet von mir kommt, ich ein Bild pro Monat bei Facebook hochlade oder nur 2-3 Blogs verfasse in 30 Tagen.

Ich werde regelmäßig auf jeweils immer einer Seite, euch die neuesten Dinge präsentieren, die wir grade tun, ob neue Tracks, neue Musikvideos usw.

Ich hoffe ihr versteht mich, das ich wieder mehr draussen unterwegs sein möchte und mehr Zeit & Energie in meine Kunst investieren möchte als ich die sozialen Netzwerke.

Checkt weiterhin meine Seiten und wer möchte SUPPORTET mich weiterhin, den wir haben ne ganze menge vor dieses Jahr noch.

Ich glaube euch wird es auch mehr Spass bereiten, wenn ich zwar seltener aber dafür informativer und mit coolen Neuigkeiten, mich zu Wort melde.

Also auf die nächsten Wochen & Monate

Euer Maverick 😉

TWITTER : @MavericksKunst (FOLGEN KOSTENLOS)

FACEBOOK : /KingMaverickBerlin (GEFÄLLT MIR DRÜCKEN, KOSTENLOS)

HOMEPAGE : www.maverick82.de (ABCHECKEN KOSTENLOS 😉

YOUTUBE : /Maverick82BerlinTV  (ABONNIEREN KOSTENLOS)

