Jetzt werd ich kurz mal Superstar …….

by MAVERICK BERLIN

Guten Morgen,

83 likes bei Facebook ….. mein Musikvideo hat über 1.700 Views bei Youtube ….. bei Twitter folgen mir die besten Hörer die immer faven wenn ich was twitter 😉

Das sind doch wohl die besten Voraussetzungen um in Deutschland auf den Putz zu hauen 😉

Mit 4 wäre ich fast ertrunken, wäre mein Onkel nicht gewesen, mit 20 überlebte ich einen Autounfall bei über 200 Kmh, mit 30 hatte ich mehr Wodka im Blut als eigenes Blut, wieder überlebt.

Ja die Frauen und ich, eine Geschichte für sich, ein richtiger Mann wie ich schreibt nichts drüber, habe 3 mal geliebt, einmal bischen, einmal sehr und einmal krass.

Streit hatte ich schon mit jedem weil ich ein besonderer Typ bin, mir ist scheiss egal wer was sagt, wenn mir etwas nicht passt, passt es eben nicht. Deswegen mag ich Bezeichnungen wie bester Freund und sowas nicht.

Am besten man sagt nicht und nach Jahren, sehr vielen Jahren wird sich zeigen wer an deiner Seite Jahre ausgehalten hat …….

Um gewisse Erfahrungen auszuprobieren und die Reaktionen auch zu kennen, die folgen, muss man gewisse Dinge tun, die alle anderen nicht tun würden, deswegen habe ich in jungen Jahren meinen besten Freund beklaut, später vom besten Freund die Freundin gebumst, die fanden es nicht so lustig, deswegen stehen die jetzt nicht an meiner Seite und bekommen keine krassen Geschenke wenn ich bald oben bin.

Eigentlich wollte ich was normales in meinem Leben machen, als ich meine erste Lehre begonnen habe, fingen alle an zu rappen, also schrieb ich Texte in der Ausbildung und kurze Zeit später ging ich nur zu meiner Ausbildung um nur Texte zu schreiben, das war also auch der Grund weshalb ich meine Ausbildung vorzeitig beenden musste.

Als mir dann mein bester Atze sagte, das die Rapper doch nicht soviel verdienen, habe ich eine 2.Ausbildung angefangen als Sport & Fitnesskaufmann, in der sozialen Leiter bin ich damit etwas runtergefallen den in meiner ersten Lehre wollte ich Immobilienkaufmann werden. Egal. Ich ging also zu meiner Lehre und bumste geile ausländische Schülerinnen, machte mit Hamudi jeden Tag faxen und war der coolste. Da ich ein Naturtalent bin, lief die Lehre gut obwohl ich nichts dafür getan habe, bis mein Atze wieder angerufen hat.

Er meinte, er hat meine Tracks gehört und er schwor das ich mit meiner Stimme und meinen Texten dieses Land verändern kann, also machte ich sofort Schluss mit meinem Mädchen in der Ausbildung und fing zu Hause wieder an zu schreiben …..

Ja das schreiben, ich habe ca. 7-8 Tagebücher voll getextet & irgendwie began das schreiben nach meiner Schulzeit, ich schrieb erst Tagebücher, dann Lieder, eines Tages fing ich an über meine leider Gottes nicht ganz erfolgreiche Fussballkarriere an zu schreiben, daraus entstand ein fertiges Manuskript und demnächst soll daraus ein richtiges Buch entstehen, kann aber auch noch ein paar Jahre dauern.

Ich veröffentlichte paar Tracks und ein Parkbank Video über die Liebe meines Lebens und dachte so naiv ich war, es wird schon laufen, also besuchte ich Clubs, Discos und Bars wo nackte Frauen tanzten und gab echt viel Geld aus, ich hatte ein gebrochenes Herz und machte jeden Tag Mukke obwohl ich nicht so recht wusste wie das geht, aber es lief.

Irgendwie trank ich dann mehr Alkohol als ich Texte schrieb und wurde im krassesten Labelstreit gekündigt, ich hatte ja nicht mal einen Vertrag aber seit dem Tag konnte ich keine Mukke mehr machen, ich wurde depressssiv wie kein 2. und trank noch mehr.

Zu dieser Zeit schaute ich nur noch Charlie Sheen und trank, trank und trank. Einer der kreativsten Künstler in Deutschland war am Abgrund, ich bumste keine geilen Mädchen mehr und trank nur so billig Wein von Aldi, an mehr kann ich mich leider oder zum Glück nicht mehr erinnern ……..

Ich hab jetzt vieles übersprungen, den ich brauche noch Stoff für meine Biografie.

Es kam der Tag als ich dann klar kommen musste, ich stand auf und meinte, das reicht jetzt, ich werde jetzt Superstar, ich rief meine alten Jungs an, ging ins Krankenhaus um den ganzen Wodka aus meinen Blutbahnen rauszupunpen und seit dem schreibe ich die krassesten Texte zumindest die krassesten im Untergrund. Noch Untergrund.

Was ich euch mit diesem Blog sagen möchte, bleibt cool, 90% der Menschen sind behindert und voller Neid, die labbern nur und sterben ohne das sich die Familie nach einer Woche an sie erinnert.

8% versuchen was aus ihrem Leben zu machen, sind aber dennoch voller Neid.

1,5% schaffen es nicht trotz Talent weil sie zuviel saufen und zu viele Drogen nehmen.

0,4% pennen jeden Tag durch ohne überhaupt pissen gehen zu wollen.

Und dann gibt es 0,1% der Menschen die so sind wie ich, die noch keiner kennt, die aber cool bleiben, kein Druck, übertalentiert, die kein Alkohol trinken und keine Drogen nehmen, die mit keinem rumhängen nur mit der eigenen Crew.

Ihr müsst cool bleiben auch wenn es nicht läuft, das ist das wichtigste Rezept.

Alle die schlechtes über euch reden sind Lutscher, zieht euer Ding durch, glaubt selber an euch, ihr schafft das, wer etwas macht und an sich zweifelt, schafft nichts, also bleibt cool und hört auf den Meister.

Ich will nur ne EP veröffentlichen und mein Buch und paar Musikvideo raushauen und mit meinem Partner MoBody bischen Kunst verbreiten ……..

In paar Jahren bin ich hier sowieso weg, mein größtes Talent liegt in der Schauschpielerei und als Entertainer, dafür muss ich nach Amerika obwohl ich das Land nicht so krass feier, egal.

Ah an alle, die rumheulen und nicht klar kommen, kommt eure Ex mit einem neuen an und lacht euch aus, oder eure Kumpels kaufen sich grade neue Sachen und ihr habt keine 2 Euro oder oder oder, es gibt viele Scheiss Beispiele wo man innerlich echt zerplatzen kann, aber Freunde, scheisst drauf, ihr müsst nur an euch glauben, lasst diesen Menschen ihre 3 Minuten, es kommt die Zeit wo alle die Fresse gestopft bekommen 😉

 

Die Menschen die meinen Blog nicht feiern, verteildigen Uli Hoeness und reden das Bushido bei der Mafia ist, ihr Witzfiguren 😉

Maverick 4 Life

Alle die mich UNTERSTÜTZEN und SUPPORTEN bekommen es von mir zurück, ich seh jeden Tag wie krass ihr zu mir seit obwohl ich noch nichts gerißen hab 😉

Ich mache alle Mädchen bald glücklich und ein Peace an alle die ein Maverick sind 😉

Gruss an meinen Partner Mobody und meinen Atzen Lessus23 😉

Ich feier alle die cool bleiben 😉

 

