Als mir Uwe seinen CD Player borgte ……. mit der Massiv CD !

by MAVERICK BERLIN

Manchmal weint der härteste Mann, manchmal bist du Jahre kalt und dann kommt ein Tag wo alles raus muss, so ist das in diesem Leben.

Mir ist grade spontan eine Geschichte eingefallen und die muss ich mit euch teilen.

Als Uwe, der ca. 120 Kilo wog, mir seinen CD Player borgte mit der Massiv CD, als er kam, war ich schon ne Zeit da, Musik hören war eigentlich verboten, Uwe wurde meinem Zimmer zugeordnet, als ich ins Zimmer kam, stand ain CD Recorder auf seinem Nachttisch und ein Stapel CDs. Man konnte wegen der Lautstärke mithören obwohl er Kopfhörer anhatte.

Ich unterhielt mich mit ihm und fand es cool das er deutschen Rap hört, als alle schlafen gingen, fragte ich ihn ob ich seinen CD Recorder mit der Massiv CD für die Nacht mir borgen kann, Uwe war ein sehr netter 40 jähriger Mann und borgte mir seine Kopfhörer und die CD.

Die CD passte zu meiner damaligen Situation, es war das Album “solange mein Herz schlägt” und ich hörte es die ganze Nacht.

Kopf unter die Bettdecke …….. ich schwor mir damals, wenn ich diesmal aufstehe, mache ich alles wieder gut.

Ich vergesse diese Nacht nie in meinem ganzen Leben.

Uwe hat mir mit der Aktion über die schwere Zeit geholfen, eines Tages treffe ich Uwe hoffentlich nochmal wieder damit ich ihm das sagen kann, ich hoffe bei ihm ist auch alles wieder korrekt 😉

Was ich mit diesem Post errecihen möchte, egal wie schlecht alles aussieht, glaubt mir, haltet euch an etwas kleines was noch geblieben ist, glaubt daran, ihr müsst es nur aushalten über diese Zeit zu kommen, dann schafft ihr alles, gibt nie auf, ich bin immer bei euch wenn ihr dabei seit aufzugeben, ich komme und wir gehen da beide gestärkt wieder raus und zeigen was wir drauf haben.

 

Ich widme diesen Post an alle die es grade schwer haben, egal wo sie grade sind ob im Knast, im Krankenhaus oder auf Entzug.

Es geht nur darum einen miessen WILLEN zu entwickeln der alles zerstört was schlecht für einen ist.

 

Danke an Gott.

