“nicht so leicht” #Musikvideo

by MAVERICK BERLIN

“nicht so leicht” #Musikvideo
Hallo meine Musikfreunde
Die Tage erscheint unser neustes Musikvideo “nicht so leicht” von MobodyLove & Maverick, also Mo und mir
Ich möchte euch kurz über den Inhalt informieren und wo wir gedreht haben.
In diesem Track geht es eigentlich darum, nie aufzugeben, egal ob du Feuerwehrmann sein willst oder der krasseste Pokerspieler ob du Bilder malen möchtest o…der Arzt werden willst.
Am Anfang fällst du hin und alle lachen, so sind Menschen, wenn du aufgibst haben alle erreicht was sie wollten aber wenn du nach dem 20 mal die ersten Schritte läufst, wenn du endlich selber erkennst das es langsam wird, baut es dich auf und merkst selber das es möglich ist.
Jeder Mensch strebt nach etwas, aber viele geben auf und werfen die Flinte ins Korn und haten dann Menschen die etwas wenigstens versuchen, anstatt selber an ihrem Traum weiter zu arbeiten.
Nichts ist unmöglich, alles ist möglich.
Wir möchten mit diesem Lied allen sagen, hört nicht auf die schlechten Menschen, lasst euch nichts einreden, glaubt an euch und arbeitet dafür hart und es wird.
Wir glauben an euch
Gedreht haben wir in Kreuzberg in einem verlassenen Haus, schön viel Sonne, seit Jahren waren wir wieder mit der ganzen Crew unterwegs, es war ein toller Tag, viele die an diesem Sonntag dort in der Sonne gechillt haben, haben uns zugeschaut beim drehen und es hat sehr viel Spass gemacht Was ihr am ENDE des Videos sehen könnt
Ich hoffe das ihr viel Spass mit dem Video haben werdet und es euch ermutigt euren Traum zu jagen, nie aufgeben meine Freunde
Ich sage jetzt schon mal Danke an die ganze Crew, das wir so ein Video auf die Beine gestellt haben & bedanke mich jetzt schon im Namen von uns allen, an alle die uns unterstützen werden, das Video SUPPORTEN werden und es Freunden schicken und zeigen die uns noch nicht kennen
VIELEN DANK
maverick.
