Man muss kein Dealer sein um Musik aus dem Herzen zu machen !

by MAVERICK BERLIN

Dieser Blog geht an alle jungen Musiker und vorallem Rapper, all die grade mit dieser Art von Musik anfangen.

Ich möchte euch etwas mitgeben, der eine scheisst drauf und der andere nimmt es sich vielleicht zu Herz, daß ist nur eure Entscheidung.

Ich höre so viele Junge Menschen da draussen die über :

viel Geld rappen ohne 5 Euro in der Tasche zu haben

unzählige Nutten rappen ohne jemals Sex gehabt zu haben

unmengen von Kokain rappen was sich gezogen haben ohne überhaupt zu wissen wie Kokain aussieht

usw.

Ich habe zu Rap über einen sehr guten Freund gefunden vor fast 6 Jahren und es war die Leidenschaft auf einen Beat erzählen zu können was ich fühle, ich habe bis heute nicht einen Cent mit der Musik verdient und trotzdem fühlt sich das schreiben von neuen Tracks wie beim ersten mal an.

Bitte versucht aufzuschreiben was ihr fühlt, schreibt über euer Mädchen, schreibt einen Track für eure Mama, schreibt was ihr gerne tut, schreibt über eure Hobbys aber kopiert nicht Menschen die CDs nur verkaufen weil sie drauf lügen und etwas erzählen was sie nicht verkörpern.

Auch wenn ihr keinen Erfolg mit eurer Musik habt, bleibt ihr immer noch ECHT und vielleicht hört euch nicht ganz Deutschland und ihr fährt keinen 7er BMW und trägt keine 30.000 Euro Rolex, aber das ist im Leben nicht das wichtigste.

Das wichtigste ist das ihr diesen Menschen die ihr liebt, und die euch lieben, ein lächeln ins Gesicht zaubert und ihr mit dem was ihr tut in den Spiegel schauen könnt und sagen könnt, das hätteich auch in 20 Jahren so gemacht.

Am ENDE kann sich der kommerzielle Rapper der lügt zwar was schönes kaufen und mit Dingen angeben, aber er ist nur etwas was es in echt gar nicht gibt.

Ihr dagegen könnt eure Freundin nur zu Pommes mit Cola einladen aber sie ist Stolz auf euch, den ihr habt esmit HERZ gemacht das was diesen ganzen vielen Gangstern da draussen fehlt.

Herz gewinnt immer gegen Geld.

Ich wünsche jedem das BESTE mit seiner Musik,

in LIEBE für die Musik

Euer Maverick 😉

Advertisements