“brokendreams” EP

by MAVERICK BERLIN

Hallo Freunde des Chaos

Ich besitze leider kein Geld und bin der ärmste Rapper aus ganz Deutschland, deswegen kann ich euch meine EP nicht auf CD raushauen, ich kann auch keine T-Shirts drucken lassen und alles was ich mir so vorgetsellt habe 😦

So ist das Leben eines Künstlers der broke ist, aber nur weil man broke und am Arsch ist soll es nicht heissen das man nichts tut.

Ich habe mir da etwas ausgedacht was ich meinen paar treuen Zuhörern gerne mitteilen möchte 😉

Ich bringe die EP für euch noch in diesem Jahr mit einem Intro und 4 Tracks, zu allen Tracks wird es Videos geben, ich verkaufe alles wasich noch habe und hoffe das Mo meine Videos umsetzen wird, sollten 4 zuviel sein, dann mache ich 2 Videos selber was selbstverständlich Chaos bedeuten würde 😉

Ich habe mir noch etwas für euch überlegt, ihr seit absofort dabei, ich werde Arbeitsschritte mit meiner Cam aufnehmen und bei Youtube hochladen, werde die Texte der Tracks für euch vorlesen, zu jedem Track und Video gibt’s eine Erklärung von mir was der Track bedeuten soll usw. zu jedem Video dreh ich ein making of für euch und alles was dazwischen so passiert, werde ich aufnehmen und regelmäßig posten.

Brokendreams wird eine EP von einem sehr armen Rapper aus dem Untergrund sein die ihr umsonst hören und sehen könnt, wer es feiert und supportet dem möchte ic jetzt schon danken, mir ist die Anzahl von Klicks usw. egal, selbstverständlich würde ich mich freuen wenn es viele Menschen erreichen würde, aber es ist sehr schwer das so etwas passiert, vorallem wenn man ein Musiker ist den keiner kennt oder sehr wenige halt 😉

Ich tue das weil es mir sehr viel Spass macht Tracks zu schreiben, echte Tracks zu schreiben, ich habe das so lange vorgehabt und immer hat was gefehlt, also ist jetzt meine Taktik es sogut zu machen wie es mir halt möglich ist, um es zu präsentieren.

Hier schon mal die Tracklist

brokendreams EP (VÖ-Datum noch unbekannt)

TRACKLIST

Amen – Loyal? – K.A. – Tata – Rebell 4 life

 

Euer Maverick, peace.

