Dezember die letzte Runde arbeiten an der brokendreams EP

by MAVERICK BERLIN

Hallo Freunde,

wenn man 0 Euro Budget in ein Projekt investiert oder sogut wie Null Euro, läuft in den meisten Fällen nicht alles nach Plan oder Termin. Es sieht momentan so aus das ich die Regie selber führen muss zu allen Videos, da Mo hart ackern muss, somit bedeutet es, ich werde alle Videos ab sofort selber drehen, dann bedeutet es die Videos fertig zu schneiden, die Tracks mastern lassen und die EP ist komplett fertig. Das bedeutet, sollte alles gut gehen, wird es die EP noch vor Weihnachten für euch geben auf meinem Youtube Kanal !!!

Alle die zu dem Projekt etwas beitragen möchten, mich Supporten möchten usw.

Folgen bitte diesen Seiten :

http://www.facebook.com/kingmaverickberlin

http://www.twitter.com/maverickberlin & http://www.twitter.com/maverickskunst

http://www.youtube.de/maverick82berlinTV

Für ein °GEFÄLLT MIR °FOLLOW °ABO bin ich euch sehr DANKBAR !

p.s. damit es nicht so langweilig wird, bis die EP erscheint, werde ich auf meinem Youtube Kanal absofort, Videos hochladen von den Videodrehs usw. viel Spass damit und bald geht’s los meine Freunde 😉

EUER MAVERICKberlin:-)

Advertisements