Dieses Jahr noch meine EP ?

by MAVERICK BERLIN

Hallo Freunde,

hoffe alles gut bei euch 😉

Wollte euch nur bescheid geben das dieses Jahr noch meine EP auf Youtube VÖ. wird.

Das bedeutet, ihr bekommt meine EP Gratis zu hören und sehen auf meinem Youtube Kanal, alles was ich mir wünsche ist euer Feedback unter den Videos und vorallem wenn ihr mir helfen könntet die EP zu Supporten damit soviele wie möglich die EP hören, mein persöhnliches Ziel sind 2.000 Hörer in der 1. Woche das wäre echt krass für mich 😉

Die EP wurde ohne Geld auf die Beine gestellt, daß bedeutet meine Jungs und ich haben alles sogut wir können gemacht und hoffen es wird euch gefallen vom Cover über die Tracks und die Skits bis zu den Untergrund Videos 😉

Also meine Freunde, lass uns ende des Jahres die brokendreams eht bekannt machen und im neuen Jahr kommt dann neue Musik 😉

 

Euer Maverick

