Wahrheit tut deswegen weh, weil viele davor weglaufen ……

by MAVERICK BERLIN

Hallo meine Freunde, wir haben 2014, ich werde dieses Jahr ein Jahr älter und ich hab mir so meine Gedanken gemacht, ich liebe das schreiben wie kein zweiter, ich liebe die Musik unglaublich, manchmal schreib ich einen Part und fühle mich wieder etwas besser, ich war nie jemand der naiv von der Spitze geträumt habe, man muss sehr gut sein, einen harten Willen haben, talentiert sein, Glück braucht man auch um es ganz nach oben zu packen, für die meisten bleibt es nur ein schöner Gedanke von da oben, die meisten bleiben auf der Strecke, so ist das leider, es kann nicht jeder schaffen sonst wäre es ja nicht so etwas großes wenn man es packen würde. Meine brokendreams EP ist sogut wie fertig, es handelt sich noch um Tage vielleicht 2 Wochen bis meine EP erscheint, deswegen schreibe ich grade mein Album JTR das bis Mai fertig sein sollte, beide VÖ. werde ich euch gratis schenken, ihr werdet alle Tracks auf Youtube hören und alle Musikclips sehen können, danach muss ich mich um mein Leben kümmern und lege meine Kladde in die Ecke und geh zu Reichelt, Edeka, Kaisers, Lidl oder Aldi für 6 Euro die Stunde ackern, manchmal muss man seine Träume in den Keller stellen und nun mal das tun was keinem Spass macht, ich hoffe meine Musik die in den nächsten Monaten kommen wird euch gefallen wird, euch unterstützen kann, euch zeigen kann das nicht alles schön Rosa ist aber es sich trotzdem lohnt zu kämpfen auch wenn man seine Ziele nicht erreichen kann, ich möchte mich hier bei allen bedanken die immer hinter mir stehen und stehen werden, die so einen kleinen Künstler mit paar Klicks und einer Handvoll an Zuhörern so unterstützt, ihr seit sehr nette Menschen, wie ihr sehen könnt, machen wir alles alleine und wir verdienen mit der Musik keinen Cent, deshalb dauert manches länger und vieles verläuft im Sand, danke für die Geduld und das warten, ihr kommt in den nächsten Monaten auf eure Rechnung und wenn es euch trotzdem nicht gefällt, habt ihr nichts dafür bezahlt.

 

Danke an alle, Maverick ! 😉

