BROKENDREAMS EP ein Projekt was seines gleichen sucht ……

by MAVERICK BERLIN

Was ist das für ein Projekt?

Ein Cover & ein Rückcover. Ein Intro & ein Outro. 4 Skits. 4 Tracks. 4 Musikvideos. Alles durcheinander gemixt, was will der Künstler mit dieser EP aussagen? Was soll das Filmmaterial aussagen? Fragen über Fragen….. warum wird die VÖ. ständig verschoben? Viele Fragen kann der Künstler selbst dazu wohl nicht beantworten. Aber ist das eigentlich wichtig? Braucht man immer eine Antwort?

 

Wenn ihr mir einige Fragen die ich hier gestellt habe beantworten könnt, schreibt mir die Antwort auf Facebook oder auf Twitter. Würde mich freuen. Vielleicht kann ich diese EP dann irgendwie nachvollziehen, weshalb gewisse Dinge so sind und so laufen wie sie verlaufen.

Maverick. peace.

