Artur Szpilka die polnische Schwergewichtshoffnung !

by MAVERICK BERLIN

So meine Freunde, ich hab in letzter Zeit sehr viel getwittert, sehr viel bei Facebook gepostet, ein paar Youtubevideos dazu gedreht und und und ……. jetzt ist es soweit ! Der Kampf Szpilka vs. Jennings wird heute/morgen Nacht über die Bühne gehen. Der 24 jährige Pole hat es in nur kurzer Zeit nach seinem Knastaufenthalt geschafft, sich in den Rankings nach oben zu prügeln und in meinen Augen ist es der erste Boxer der in so jungen Jahren diesen HUNGER der STRASSE wiederspiegelt, er ist SELBSTBEWUSST, HART und EHRGEIZIG, er steigert sich von Woche zu Woche und besitzt eine der besten LINKEN – BOMBEN im heutigen Schwergewicht. Ganz Polen, egal wo auf der Welt, werden heute mit Stolz vor dem Fernseher sitzen und die Daumen drücken, damit dieser Junge unser Land und die MENTALITÄT eines richtigen Polen zum Ausdruck bringt, ich möchte nur bekannt geben, ich glaube wie kein 2. an diesen JUNGEN ! / egal was morgen Nacht, passieren wird, Jennings wird nicht ohne Schaden diesen Kampf überstehen Szpilka wird bis zum UMFALLEN fighten und uns alle Stolz machen.

 

ARTUR SZPILKA ! Jestem z toba !

Do BOJU !!!!!

maverick 25,januar 2014, berlin

