Endlich fertig, wirklich, ich schwöre.

by MAVERICK BERLIN

Freunde, endlich ist es soweit, erst sollte meine EP im September kommen, dann im Dezember, am ende ist es der 31.Januar 2014 geworden.

Ein riessen großer DANK geht an http://www.4beats.de & http://www.twitter.com/mobodylove !!!

Ohne euch wäre es nicht möglich geworden, ein DANK auch an Pawlo der mir beim drehen geholfen hat.

Alle die mich kennen, wissen, daß ich nicht auf den Kopf gefallen bin und nichts erwarte, sicherlich würde ich mich freuen wenn es sehr viele Menschen erreichen würde und es einigen gefallen würde, aber es ist immer noch UNTERGRUND !

Ich hab mein bestes gegeben, sicherlich würde vieles besser gehen, aber in der Kunst gibt’s kein Perfekt, ich freue mich sehr, nach so vielen Jahren wieder etwas veröffentlichen zu können.

Ich mache so lange schon Musik aber erst jetzt hab ich das Gefühl das es erst langsam los geht.

Ich möchte euch bitten die EP sogut es geht zu verbreiten, DANKE an alle die mir ab Freitag helfen werden mit dem Support.

Feedback wäre Super.

 

 

