Morgen ist es soweit …..

by MAVERICK BERLIN

meine EP kommt um 19 Uhr auf http://www.youtube.de/maverick82berlinTV

schon komisch grade die fertige EP vor mir zu sehen, fertig, die Jungs haben einen krassen Job abgeliefert, überlegt man das ich im September 2012 krass am Arsch war & an nichts mehr geglaubt habe, habe ich das erste Ding fertig gemacht, durchgezogen bis zum Schluss, das ist für mich mehr als eine Strassen EP, diese EP hat mir gezeigt, das egal wie am Arsch du bist, kämpfen musst, ich habe mein Ziel erreicht, jeden Tag hab ich auf diesen Moment gewartet, Rückschläge, dies, das, es gab Tage da wollte ich nichts damit zu tun haben, aber ein richtiger Strassenhustler lässt nicht los, wenn er angebissen hat, auch wenn es keiner feiert, ich feier es, es bleibt für immer und ist mein neuer Start im Rap, ich möchte mich hiermit zum 8 mal bei 4beats & Mo bedanken, Danke Jungs für alles, Crew für immer !

Danke an alle die es sich reinziehen und es verbreiten, ihr unterstützt mich so krass, das ist so richtig krass, ich drücke jeden einzelnen von euch.

Diese EP wurde ohne Geld auf die Beine gestellt, alles alleine haben wir gemacht, das sagt schon alles aus warum wir undissbar sind !

Ansonsten wünsche ich euch viel Spass morgen beim hören, schauen, lachen oder was auch immer ihr dabei empfinden werdet 😉

Maverick !

