MAVERICK BERLIN

Künstlerblog

Month: March, 2014

Herz vs. Geld

Wenn du etwas liebst zu tun, tue es einfach egal was passiert, nicht wegen dem Geld oder ob du dadurch berühmt wirst, alles doch unwichtig, tue vom Herzen nur so kannst du etwas besonderes werden.

Für alle die sich nicht unterkriegen lassen und für ihren Traum leben obwohl sie niemand kennt, für die Künstler die im Keller malen und die Strassenmusiker die jeder nur im vorbei gehen hört.

Wir sollten nur unserem Herz folgen ……….

 

MAV peace.

Maverick – Weil ich ein Macher bin (offizielles Rapvideo)

Mosh36 Unikat Contest

Der Wett-Experte spricht über die 1/4 Final-Duelle der Champions League !

Autobiografie

Immer Nachts wenn ich so da sitze und mich frage ob sich diese ganze Scheisse jemals auszahlen wird, zerfickt es meine Gehirnzellen und ich könnte gegen Wände schlagen, das Ding ist, ich kann es nicht loslassen und quelle mich damit herum, es zwingt mich in die Knie, es bremst mich aus, es zerstört mich von Tag zu Tag immer mehr, aber tief im Herzen weiss ich das ich es durchziehen muss bis zum bitteren ENDE, ich lasse es nicht los, es endet entweder gut oder schlecht aber etwas dazwischen gibt es nicht, viele sagen, wenn du dran bleibst erreichst du das was du erreichen willst und vielleicht sogar mehr, aber dieser Traum schlägt mir jeden Tag so krass in die Fresse das ich jeden Tag das Blut von den Wänden abwaschen muss, jeder kann sich aussuchen was er tun möchte, Image, bischen lügen und schon klappt es, aber ich hab seit Tag eins mir selber geschworen, ich geh diesen echten harten Weg, diesen ECHTEN Weg, doch manchmal hab ich das Gefühl, die ECHTEN Rebellen kriegen nur die Schüsse ab und die LINKEN SCHLANGEN kommen irgendwie immer durch.

Von Satz 1 bis jetzt rappe ich immer AUTOBIOGRAFISCH, es wird sich nie etwas ändern dran, was ich sehe, was ich fühle, was ich erlebe, aber die Texte kommen nirgendwo an, sie liegen verstaubt da und fühlen nichts, jeder wünscht sich mit dem was er tut Menschen zu erreichen, wenigstens ein paar Menschen die sagen, das kenn ich auch, so hab ich es auch erlebt.

Der Weg den ich gehe ist ein Weg der dich umbringen kann wenn du nicht dieses kämpferische ETWAS hast, aber was bedeutet kämpfen eigentlich? Willensstärke, Durchhaltevermögen, Herz …….

Manchmal will ich nicht mehr schreiben, ich will alles aufgeben und nie wieder etwas schreiben, doch dann fällt mir wieder ein, ich bin nicht so lange gelaufen um es jetzt aufzugeben, und der Kreislauf beginnt von vorne.

Ich tue es nur damit ich eines Tages hören kann, du bist nicht umsonst gelaufen, egal wie krass die Beine wehtun, egal wie krass kaputt mich dieser Weg macht, gemacht hat, egal, alles hat sich gelohnt weil am ENDE etwas dabei rausgesprungen ist,  Scheiss auf GELD, Scheiss auf FAME, Scheiss auf die ganzen Dinge für die alle anderen RAPPEN, mir geht es nur darum, das ich meinen Kopf hebe und sie sagen, die Scheiss POLE hat bis zuletzt dafür GEKÄMPFT.

Das BÖSE wird dir immer sofort und mehrmals VORGEHALTEN und das GUTE übersehen, für mich war immer wichtig sich nicht zu VERKAUFEN, sich lieber alles alleine beizubringen als sich zu VERKAUFEN und diesen SCHNELLEN Weg zu gehen, entweder es RICHTIG schaffen oder lieber gar nicht.

Du wirst jedoch immer wieder ZURÜCK-GEWORFEN und die Kraft schwindet, sie sagen von Tag 1 es wird nichts, lass es sein, aber jeder der damit aus LIEBE angefangen hat, kann es nicht loslassen, ich habe einen Plan den ich zu ENDE bringen muss, egal wie es am ENDE ausgeht, es ist schwer sich immer wieder aufs NEUE zu KONZENTRIEREN und sich immer wieder zu schwören, beim nächsten mal wird es krasser, beim nächsten mal bist du einen Schritt näher, beim nächsten mal, beim nächsten mal, beim nächsten mal ……

Der Weg vom ersten HAUS/MAUS Reim bis zum ersten richtigen Album ist ein überlanger WEG wenn man es alles selber tun will, er dauert schon so lange und er wird noch so lange dauern, es bleiben nur 2 MÖGLICHKEITEN, AUFGEBEN oder WEITER MACHEN, bist du umsonst so lange gelaufen oder läufst du BLIND weiter?

An alle da DRAUSSEN, ihr habt es DRAUF, GLAUBT AN EUCH und KÄMPFT DAFÜR, HÖR NUR AUF DEIN HERZ UND MACH IMMER WEITER, manchmal machst du ne Pause, manchmal dauert etwas länger, aber verliere diesen TRAUM nicht aus den Augen, es wird sich lohnen. Nur wenn du WEITERMACHST !

 

Maverick 18,03,2014

DANKE FÜR 50,000 Youtube Channel Views !!!!

Huurrrrraaaaa ! ! !

 

5o,ooo Channel Views bei Youtube.

 

http://www.youtube.de/maverick82berlinTV

Rücktritt vom Rücktritt

ich werde der beste sein.

Uli Hoeness in den Knast ? Eure Meinung !!!

postet eure Meinung unter dem Video bei Youtube.

4.April kommt mein letzter SONG “Martin Luther King” :-(

Hallo meine Freunde, meine Feinde, meine wenigen treuen Hörer.

Ich habe mich entschlossen mit der RAP Musik aufzuhören, ich will hier nicht rumheulen oder irgendwelche Gründe nennen, es ist auch egal womit es zu tun hat, ich werde noch ende März an einem Videocontest teilnehmen, dort werde ich einen Part rappen und es wird ein kurzes Video dazu gedreht, ausserdem werde ich noch ein Video mit meinen 2 Atzen Mobody & Lessus drehen zum Abschied unserer langen gemeinsamen Zeit als Musiker, am 4.April kommt dann mein letzter Track “Martin Luther King” !

Danach ist alles vorbei, ich bedanke mich bei allen die mich in diesen ganzen Jahren unterstützt haben und meine Musik gehört haben, ich danke euch vom ganzen Herzen, ihr seit sehr tolle Menschen, ihr habt einen Künstler der nie was erreicht hat unterstützt und habt vielleicht sogar an mich geglaubt, ich werde euch alle nie vergessen, Danke für alles.

Ich hoffe ihr erreicht eure Ziele was auch immer ihr erreichen möchtet, alles ist möglich, nur der GLAUBE an sich SELBST und der WILLE müssen STARK sein 😉

Euer Maverick

 

3 Folgen ! Checkt es aus ;-)

Mavericks LESE-ECKE !!!

Gazza Folge 1
Rodman Folge 2
Daly Folge 3