4.April kommt mein letzter SONG “Martin Luther King” :-(

by MAVERICK BERLIN

Hallo meine Freunde, meine Feinde, meine wenigen treuen Hörer.

Ich habe mich entschlossen mit der RAP Musik aufzuhören, ich will hier nicht rumheulen oder irgendwelche Gründe nennen, es ist auch egal womit es zu tun hat, ich werde noch ende März an einem Videocontest teilnehmen, dort werde ich einen Part rappen und es wird ein kurzes Video dazu gedreht, ausserdem werde ich noch ein Video mit meinen 2 Atzen Mobody & Lessus drehen zum Abschied unserer langen gemeinsamen Zeit als Musiker, am 4.April kommt dann mein letzter Track “Martin Luther King” !

Danach ist alles vorbei, ich bedanke mich bei allen die mich in diesen ganzen Jahren unterstützt haben und meine Musik gehört haben, ich danke euch vom ganzen Herzen, ihr seit sehr tolle Menschen, ihr habt einen Künstler der nie was erreicht hat unterstützt und habt vielleicht sogar an mich geglaubt, ich werde euch alle nie vergessen, Danke für alles.

Ich hoffe ihr erreicht eure Ziele was auch immer ihr erreichen möchtet, alles ist möglich, nur der GLAUBE an sich SELBST und der WILLE müssen STARK sein 😉

Euer Maverick

 

