AN MEINE SUPPORTER ! ! !

by MAVERICK BERLIN

Hallo meine SUPPORTER !

Ich bitte euch diesen Bericht zu lesen, das wäre korrekt von euch, ich möchte euch heute etwas mitteilen damit ihr mich besser verstehen könnt, was die nächsten Wochen betrifft.

Ihr wisst, eigentlich gebe ich einen FICK auf Klickzahlen & wer was sagt und so weiter, ich mache sowieso was ich will und wie ich es will.

Aber ich dachte mir, es gibt ja einige die mich unterstützen und es wohl feiern was ich so tue, da kam mir die Idee, lasst uns einmal versuchen in diese Welt der anderen STARKEN, GROßEN, SUPERSTAR Rapper in Deutschland reinzuplatzen & etwas aus dem Untergrund auf den PUTZ zu hauen.

Die meisten DUMMEN Menschen bewerten heutzutage die Rapmusik über die MENGE der KLicks und ob du mit bekannten Rappern zusammen arbeitest usw.

Ich gebe dadrauf einen FICK, deswegen bin ich für diese Menschen & Medien nicht RELEVANT. Keine Unterstützung von von RAP-Seiten obwohl die hälfte der Rapper die auf diesen Seiten SUPPORTET werden mir & meinen persöhnlichen Texten nicht das Wasser reichen können.

Rapper mit einem IMAGE das sie nur in der Musik leben werden gefeiert, Menschen die jedoch die Wahrheit rappen & nur das sagen was sie sehen & erleben, sind nicht wichtig & werden nicht unterstützt wenn sie 120 Klicks mit ihren Rapvideos erzielen.

Fick die ganzen Rap Seiten & die Rapper die sich für was besseres halten, die sind mir alle SCHEISS EGAL, ich will gar nicht mit denen ZUSAMMEN ARBEITEN & von denen SUPPORT erhalten.

Jedoch finde ich, das wir aus dem Untergrund, etwas bewegen können, wenn wir alle an einem Strang ziehen.

Der erste Schritt, also mein erster Plan sieht folgender Maßen aus.

Am Donnerstag wird mein neustes Video gedreht zu dem Track #MartinLutherKing , das bedeutet , um AUFMERKSAMKEIT zu erhalten, sollten wir das Video überall und jedem persöhnlich verschicken & posten wo es nur geht.

Mit 1,000 Zuschauern kommen wir nicht weit, das bedeutet, meine Videos haben nur wenige Klicks, 300, das Heat Video 1,400 & das Herzschmerz Video 4,000 … jedoch sind diese Videos auch 1 Jahr online.

Also wäre es auf jeden Fall, extrem krass, wenn wir mit dem neuen Video z.B. 4,000 Zuschauer und Zuhörer in 7 Tagen erreichen würden, das würde schon sehr viel sein für einen kleinen Untergrund Rapper wie mich sein.

Ich glaube wir können das auch erreichen, wenn wir den Video Link auf Twitter, Facebook in Blogs usw. posten aber das wichtigste ist, wir müssen den Video-Link den Menschen persöhnlich schicken, bei Facebook an jedem Freund per Privatnachricht, genauso bei Twitter, wenn jeder von uns 20-30 Menschen pro Tag den Link zuschickt & ihn bittet diesen zu RETWEETEN, dann kommen wir von Tag zu Tag weiter.

Wir können auch in RAP Foren den LINK posten, wo viele Rap-Fans drauf zugreifen können.

Freunde, wenn ihr mich echt SUPPORTET und wir etwas erreichen möchten, und Spass machen wird es erst, wenn es GRÖßER wird, müssen wir ab dem Tag wo das neue Video kommt, 7 Tage jeden Tag das Video SUPPORTEN und verschicken wo es nur geht.

Wenn wir in 7 Tagen die 4,000 Zuschauer-Marke erreichen würden, das wäre der erste Schritt in die RICHTIGE RICHTUNG !!!!!

p.s. falls ihr gute Tricks und Tipps an mich habt, wie ich PROMO Aktionen am besten durchführen könnte, ich werde richtig auf Twitter Gas geben & auch bei Facebook, jedem es persöhnlich schicken.

DANKE AN ALLE, DANKE DANKE DANKE …. die das Martin Luther King Video Supporten werden und mir helfen werden, viele Menschen zu erreichen.

 

Euer MAVERICK

Advertisements