by MAVERICK BERLIN

Hallo meine Freunde, Supporter, Hater & Feinde.

Nichts läuft nach Plan, ich will mein Album eines Tages, seit Jahren geht’s so, Chaos hoch 4, einmal läuft es so, dann wieder anders, so ist das Leben als gebrokter Künstler, ohne Deal und vorallem ohne Namen. Dieses Rap Ding ist nichts für Menschen die schnell aufgeben, nichts für Menschen die nur reden, nichts für Menschen die denken das sie diesen Lifestyle leben aber eigentlich nur über diesen Lifestyle reden. Man braucht vieles, um überhaupt die Grundlagen zu erschaffen, Tracks recorden, Videos drehen, schneiden, Promo für die eigenen Tracks und Videos um nur einiges zu erwähnen, man muss sich nebenbei lyrisch weiter entwickeln und und und ….

So vieles klappt nicht, was man sich vorstellt, man wird Jahre nicht gehört ausser von paar Leuten die einen aus der Schulzeit kennen oder vom Fussballverein.

Man glaubt immer näher dran zu sein an den anderen aber irgendwie, tut sich nichts, man tut dies, das, versucht aus NICHTS etwas auf die Beine zu stellen und irgendwie kommt nichts an, manchmal packt man es nicht mal etwas auf die Beine zu stellen, aus welchen Gründen auch immer.

Was ich euch mit diesem Post sagen möchte, Menschen (Rapper) die irgendwo unter Vertrag stehen, kümmern sich um ihre Texte und den REST erledigen Menschen die es halt können, hier bei uns, muss alles irgendwie auch gemeistert werden obwohl man gewisse Dinge nicht mal richtig kann, das ist das größte Problem.

Man ist immer von Menschen abhängig, wenn kein Geld in der Kasse ist & man gewisse Dinge alleine tun muss obwohl man keinen Plan davon hat, was soll dabei rauskommen.

Ich habe keine Studio. Ich kann keine Beats produzieren. Ich kann keine guten Videos drehen, geschweige den schneiden.

Könnte ich das alles alleine, ich würde in einem JAHR aus dem Untergrund, ganz Rap Deutschland zerreißen & meinen Namen Maverick auf die Karte bringen.

Aber ich kann es nicht. Manchmal brauche ich 4 Monate um ein Video zu veröffentlichen weil es anders nicht geht , da haben manche ein ganzes ALBUM fertig.

Mich macht das alles nervlich kaputt, aber wenn die Möglichkeiten es nicht zu lassen & mein kein Geld hat ist es so und man muss irgendwie mit Tricks Möglichkeiten erschaffen damit es besser läuft !

Ich bin kein Label, ich bin bei keinem Label gesignt, verzeiht mir, das alles so Chaos und durcheinander läuft, so unorganisiert, ich verspreche euch, jetzt wird sich etwas ändern.

Jetzt beginnt der ganze Spass erst, weil aufgeben können andere aber nie ein #Maverick

Ich habe zwar keine Crew und versuche alleine mit Rap etwas zu erreichen, viele sagen, uff , keine Chance, aber wo steht das ich es nicht versuchen kann, alle die mithelfen möchten feier ich sehr, ihr wisst wie wichtig Support für mich ist, danke euch allen.

Ich verspreche euch, ich höre nicht auf, bevor ich nicht ein offizielles Album RELEAST habe 😉

 

Euer Maverick …. peace.

