Einfach nur ein HALLO ;-)

by MAVERICK BERLIN

Hallo meine Freunde & Hater 😉

Möchte mich erst mal bedanken, daß ihr mein WM Studio verfolgt und aktiv am Start sein, vielen DANK, ich werde auf jeden Fall “Mavericks WM Studio” bis zum Finale durchziehen 😉

Ich muss sagen, es macht mir Spass & ich wenn ich ehrlich bin, ich will auch bis zum Finale nichts anderes machen ausser Fussball schauen & das Studio für euch, jeden Tag 😉

Denkt aber nicht, das ich jetzt zum Sport-Kommentator werde, selbstverständlich, wird es nach der WM nur noch um Musik gehen, mir tut die Pause grade ohne Texte und Beats gut, um mich neu zu sammeln, der HUNGER nach RAP wird nach der WM da sein & dann wird alles wieder Spass machen & ich glaube das es manchmal, wenn es nicht nach Plan läuft, besser ist, eine Pause einzulegen & sich mit etwas anderem abzulenken 😉

Lasst uns erst die WM zusammen verfolgen und Spass haben & danach verspreche ich euch, geht es richtig mit der Musik bis ende des Jahres los !!!

Danke für eure GEDULD & danke wenn ihr mich versteht !!!!

Euer Maverick 😉

