“Martin Luther King” Rapvideo

by MAVERICK BERLIN

Hallo meine Freunde, Zuhörer, Fans & Hater.

Es wurde X mal angedeutet und immer ist etwas dazwischen gekommen, irgendwie war es wie verhext, aber wir haben es endlich gepackt.
Das Video befindet sich im Schnitt & es ist nur noch ne Frage von 1-2 Wochen bis es fertig wird, vielen DANK an Mobody Love Films, der verantwortlich für DREH & SCHNITT ist.
Zu dem Video zu dem Track “Martin Luther King” wird es noch paar Promo Videos geben, um das Video bisschen zu promoten, Trailer & Shout Outs 😉
Ich hoffe wir können diesmal, viele neue und alte Hörer erreichen mit diesem Video, es würde mich freuen wenn alle die möchten, alle die einen unbekannten, schlechten, armen Künstler SUPPORTEN möchten, mithelfen dieses Video vielen Menschen zu zeigen, die mich noch nicht kennen.
Ich habe ein Ziel, was mich sehr freuen würde wenn wir es erreichen würden, es ist wahrscheinlich ein zu hohes Ziel, aber ich bin zuversichtlich, das es klappen kann, wenn ich alles gebe und ihr mir hilft.
In erster Linie hoffe ich aber das euch der Track gefällt & das ihr das Video feiert & es Wochen lang Tag für Tag pumpt 😉

Ich feier euch, und entschuldige mich das ihr so lange auf neue Musik warten musstet, ich werde jetzt richtig Gas geben & es stehen schon viele neue Sachen an, auch feat. Songs mit coolen Rappern, Infos werden folgen.

Danke für euren Support
MAVERICK.

