Facebook Krieg

by MAVERICK BERLIN

Hey, jetzt mal ganz im ERNST, mein Account ist ein COMEDY Account aber jetzt muss ich was zu diesem KRIEG schreiben.

Lasst es doch einfach sein, BILDER von TOTEN Kindern & diese Scheiss Kriegsvideos hier zu POSTEN, seit ihr alle richtig krass BEHINDERT ???

Wer will das sehen ???? Wenn Hans der 19 Freunde auf Facebook hat, sowas postet, was hilft das ????

Das was in diesen LÄNDERN grade passiert, ist übertrieben hart & eine SCHANDE für diese MENSCHHEIT !!!

Das in einer Zeit wo man Milliarden für SPORT & andere Scheiss VERANSTALTUNGEN ausgibt, Menschen in Ländern für nichts getötet werden ist eine Große Schande & die Schuld der GANZEN HURENSOHN REGIERUNG in der ganzen Welt !!!

Wenn ihr was ändern wollt, müsst ihr auf die STRASSE wie in FRANKREICH & nicht bei FACEBOOK solche SCHEISSE hochladen !!!!!

KINDER UND FRAUEN einfach aus der LUFT zu töten , ganze Familien so auszulöschen , was ist das für eine Welt, Menschen in Deutschland können sich das doch gar nicht vorstellen , Uwe freut sich über Nutella & Peter über seine neuen NIKE SCHUHE …. die sehen sowas bei Facebook und sagen sich, ein Glück sind wir nicht da, so löst man aber keine Probleme.

Ich wünsche allen FAMILIEN die betroffen sind, viel KRAFT & hoffe das diese Dreckswelt richtig den BACH runter geht & bald ne richtige krasse, miesse SUPER EXTREM BOMBE von den UFO MENSCHEN auf die ERDE abgefeuert wird & hier innerhalb einer BOMBE alles gefickt ist für so ein UNMENSCHLICHES VERHALTEN !!!!!!

Gott ist GROß & die REICHEN werden immer Menschen GRUNDLOS TÖTEN damit sie im REICHTUM weiter leben können.

Ich hasse diese WELT !
&
Ich hasse diese ganzen DrecksMenschen der POLITIK auf dieser Welt !

 

GOTT SIEHT JEDOCH ALLES !!!!

Advertisements