Fussball Comeback !

by MAVERICK BERLIN

Hallo Freunde,

ich bin zurück auf dem Fussball-Feld & werde die Saison bei der Reserve Mannschaft von TSV Helgoland 1897 absolvieren. 

Habe die Vorbereitung auf die Saison, so gut es ging mitgemacht, leider ist mein Körper in die Jahre gekommen und verträgt BELASTUNG nicht mehr so gut. Hatte mehrer kleinere VERLETZUNGEN die mich davon abgehalten haben, die komplette Vorbereitungszeit durch zu ziehen. 

Wir haben auch ein kleines Trainingslager absolviert übers WE, so mit Treppenlaufen und früh um 7 Uhr, joggen gehen, sogar richtig lange, fast 10km. 

Ich hatte da richtig zu kämpfen, aber hab selbstverständlich auf die Zähne gebissen und durchgezogen.

In der Vorbereitungsphase, habe ich bei 3 Testspielen mitgespielt, mehr war nicht drin, aufgrund von diesen kleinen VERLETZUNGEN :-/ 

TEST 1, war gegen Norden Nordewest. Wir haben 4:8 (0:2) verloren, ich wurde zur 2.Halbzeit eingewechselt um nach ein paar Minuten, einen Elfmeter übers Tor zu schiessen, ich konnte es aber mit einem schönen Lupfertor aus cs. 22, vielleicht waren es auch 25 Meter,, gut machen, zum 1:5. Ein Schritt nach dem Tor, habe ICH MICH GEZERRT und musste ausgewechselt werden, ca. 65 Spielminute. 

Beim 2. Test-Spiel gegen den SC Lankwitz 3:4 (1:1) Niederlage, spielte ich von Beginn an bis zur 60. Minute & schoß das Tor aus der DREHUNG (ca.5-6 Meter zum Tor) zum 1:1 Ausgleich. 

Test 3 gegen die eigene Senioren Mannschaft, wurde mit 2:3 (1:1) verloren, ich spielte das erste mal 90 Minuten nach Jahren, 30 davon, wieder GEZERRT :-(((

Von den 3 Testspielen wo ich mitgespielt habe, haben wir alle 3 verloren, aber Testspiele sind halt Testspiele, ist sowieso egal was da passiert.

Jetzt grade, bin ich wieder leicht VERLETZT, am Oberschenkel, Sonntag ist das erste Ligaspiel, mal schauen ob ich wenigstens für paar Minuten FIT werde.

Ich werde euch, jeden Sonntag von den Ligaspielen kurz hier berichten, wie ich gespielt habe und was so alles passiert ist, ich hoffe ihr schaut REGELMÄ?IG vorbei und achtet nicht auf die Rechtschreibung, ich schreibe schnell und es ist mir richtig scheiss egal ob da was falsch ist oder nicht 😉

 

Auf eine coole Saison meine Freunde, wünsche allen Spielern keine VERLETZUNG , es soll alles sportlich geregelt werden 😉

Maverick.  

