Maverick gibt DART-DEBÜT

by MAVERICK BERLIN

Hallo meine Freunde, gestern war der 30.09.2014 & ich habe einen Anruf von meinem Atzen erhalten, er meinte zu mir das sehr viele Spieler in seiner Dartmannschaft ausfallen fürs Ligaspiel & ob ich einspringen würde, naja, das kam unverhofft und sehr plötzlich, ich hab mit Dart nicht viel am Hut aber ich wäre nicht Maverick wenn ich ohne zu überlegen sofort zusagen würde, paar Minuten später als er aufgelegt hat ist mir klar geworden das dieser Abend sehr böse ins Auge gehen kann. Egal. Ohne eigene Pfeile und Top motiviert und konzentriert ging ich los Richtung U-Bahn, wir fuhren ohne ein Ticket zu kaufen zum Dart Liga Auswärtsspiel. Erst ne eiskalte Cola. Dann bisschen warm werfen & schon ging es los. Meine erste Partie verlor ich 0:2, die zweite auch. Obwohl ich in der 2.Partie ein paar gute Gelegenheiten ausgelassen habe, egal. Dann kam unser Doppel was wir knapp mit 1:2 mit meinem Partner verloren haben. 2 eiskalte Cola & Abendessen was uns das Heimteam vorbereitet hat (vielen Dank nochmal) & dann ging es in meine 3. Partie, ich gewann das 1.Spiel der Gegner hat ausgeglichen & Boom gewann ich unfassbar das 2. Spiel & das gesamte Spiel 2:1, unglaublich, vor ein paar Stunden chillte ich noch zu Hause vor mich hin & sieh da, paar Stunden später, erst neu angemeldet als Vereinsspieler, gewann ich ein Spiel gegen einen Spieler der Woche für Woche auf dieser verdammte Scheibe wirft, ich hatte nicht mal Pfeile die mir gehören, egal, ich habe gesehen das aufeinmal Respekt da war & mein Team mich gefeiert hat. Vielen Dank ihr habt mich übertrieben aufgebaut, ich kam ja direkt von der Strasse um euch zu helfen & endlich hab ich auch einen Punkt beigetragen, dann stand meine letzte Partie an & diesen Gegner hätte ich mit der Leistung aus Spiel 3 besiegen können, leider habe ich ein sehr schwaches Spiel geworfen und verlor nach 1:0 noch 1:2. Am ende ging die Gesamtpartie 9:9 aus 6 wir holten ein Remis Auswärts !!!! Super Leistung. Es hat unglaublich Spass gemacht & ich werde diesen Abend nie vergessen !!!!!

Einzel 0:2, 0:2, 2:1, 1:2 ( 1Sieg & 3 Niederlagen bei 3:7 Sätze)

Doppel 1:2 (1 Niederlage bei 1:2 Sätze)

