Mein Geburtstags Geschenk von meiner Musik-Crew ;-)

by MAVERICK BERLIN

Mein Geburtstags Geschenk von meiner Musik-Crew ;-)

2004 kaufte ich mir das erste DEUTSCHE RAP-ALBUM (Karstadt Hermannplatz)
Bass Sultan Hengzt & MC Bogy ( von Bezirk zu Bezirk )
Ich hab dieses Album so laut in meinem Zimmer damals gehört und gefeiert, bis heute ist es das Album das mich in die Welt des Raps eingeführt hat, 2008 fing ich dann selber an zu rappen & traf auch Bass SUltan Hengzt im Schaukelpferd wo unser Legendäres Gesprech stattgefunden hat …… (wir haben 1 Stunde voll besoffen über Gott und die Welt geredet) weisst du noch C. Blume haha
Ich hab seine Mukke von Tag 1 gefeiert und feier ihn bis heute, sein Album Schmetterlingseffekt ist für mich das krasseste Album der ganzen Deutsch-Rap-Geschichte da kann jeder kommen mit was er will, mittlerweile haben wir
2014 und Orie mit Mobody Love kamen auf die Idee mir das neuste (nach 4 Jahren wieder mal ein Album von BSH) Album von Bass SUltan Hengzt zum Geburtstag zu schenken …..

…das sogar den Namen “endlich ERWACHSEN” trägt und somit meinen Rap Kreis nach 10 Jahren schliesst,
vielen DANK , ein krasseres Geschenk hättet ihr mir nicht machen können, ich sitze jetzt da, schaue das Album an und feier es ohne es gehört zu haben.

32 mein Geburtstag ist vorbei …… endlich ERWACHSEN haha